augenblicklyric

Lyric im Alltag – Augenblicke die im nichts verschwinden

Frohe Weihnachten

- 24. Dezember 2015

Liebe Menschen, die meine Welt der Lyrik streifen oder gar eine Weile mit bewohnen.

Ich möchte euch hier und jetzt einfach einmal Danke sagen; Danke dafür, daß es in jeder Zeit, egal wie schnell oder langsam, gefährlich oder bequem, offen oder geschlossen es einen Platz für das Wort gibt.

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, daß die Freude an der Lyrik geteilt werden darf und das irgendwo dort draussen, Menschen leben, die ein wenig  so denken wie ich.

Ich wünsche euch ein friedliches, frohes und vor allem glückliches Weihnachtsfest und ein spannendes Neues Jahr 2016.

Eure

AugenblickLyric

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: